Main Page Sitemap

Frau sucht mann naehe lindau u hohenems


frau sucht mann naehe lindau u hohenems

mach sie dir vertraut. Sabine.,13 Jahre aus Halle ex ddr Wer die Welt nicht in seinen Freunden sieht, der verdient es nicht, dass die Welt von ihm erfahre (Goehte) Steffi,26 Jahre aus Ostfriesland Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann. Sag ich dir das ich dich brauch. Versehntlich stürzte nun der Mensch über seinen Hengst. Von merle Merle,10 Jahre Jahre aus Besse, Waldorfschule Viele Menschen hinterlassen Spuren; nur wenige hinterlassen Eindrücke! Cynthia UND iris,10 und 10 Jahre aus hofheim und Königstein. Frank Schmidt,56 Jahre aus Bonn Deine Mutter ist der einzige Mensch, der Dich schon liebt, bevor er dich überhaupt kennt. Du vergasst mich total. Jasmin,10 Jahre aus Adliswil / Kopfholz Diesen spruch widme ich euch: ich habe ihn sehr lieb und er bedeutet mir viel. (Selbstgedichtet) Sabrina,12 Jahre Jahre aus Gymnasium-Walldorf Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Die Welt ist klein, ganz relativ, man unverhofft sich wiedertrifft.

Er lachelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel! Sabrina,13 Jahre aus Uelzen/Realschule Ein Haus aus Rosen, aus Veilchen die Tür, viel Glück, das wünschich dir. Anna,14 Jahre aus Nürnberg.ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht nur auf vorgegebenen eingefahrenen Spuren bewegst, sondern Deine eigene Richtung suchst und findest. Inauen Rahel,11 Jahre aus Speicherschwendi/ Buchenschulhaus Speicher Tage, von denen du hoffst sie mögen schnellvergehen, sind verlorene tage. Kathrin,11 Jahre Jahre aus Lohr am Main. Und wenn du Rosen siehst, denk an mich zurück!



frau sucht mann naehe lindau u hohenems

Mann, jürgen, einem leidenschaftlichen Planer und Bauleiter, aufwändig. Liebste, mein Gedicht ist ganz klein, ich bin froh deine Freundin zu sein! Amlie,8 Jahre aus Baden-Baden.

Melli,14 Jahre gay thug dating aus Rüsselsheim Hallo alte Schraube, heiß geliebtes Trampeltier, wegen dir süße Traube muss ich schwenden dies Papier. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denns Album kann verloren gehen! Welche Dämonen verwehren mir das Glück mit dir, auf dieser wunderschönen Erde hier?! Neben ihm ne olle Schrulle, die zählte grad mal siezehn Jahr, in der Hand ne Butterstulle, die mit Scmalz bestrichen war. Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es miteinander teilt. Das wünsch ich die! Katja,12 Jahre aus Leezen Vor knappen. Tamara,14 Jahre MAN sieht NUR MIT DEM herzen GUT, DAS wesentliche IST FÜR DAS auge unsichtbar. Heute sind wir jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind.


Sitemap